Laufwerk wiederherstellen mit Ghost 9.0 -wie??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomekk28, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomekk28

    tomekk28 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hi,

    habe mir vor 2 Wochen mit Norton Ghost 9.0 eine Sicherheitskopie meines Laufwerks C mit Win XP auf Cd (3 Stck.) gebrannt damit ich nicht jedes mal den aufwendigen Instalationsprocess über mich ergehen muss :jump: . Nun habe ich das Problem dass mein Rechner nicht mehr startet (windows\system32\config\system fehlt) und ich das Laufwerk gerne wiederherstellen möchte. Laut Norton Ghost´s Handbuch
    soll man die Recovery Cd rein schieben, im Bios auf CD-Rom umstellen (is ja klar) und nach neustart soll er automatisch von dr Cd booten, aber nicht bei mir :aua: !! - mache ich da irgend was falsch, oder was is los??
    Habe das System dann repariert um es
    in Windows über Norton versuchen wieder herzustellen -geht aber auch nicht. Danach Format C, die Recovery wieder rein -ungültiges System!!
    Gibt es da noch eine Möglichkeit, oder kann ich die 3 cd´s in die Tonne hauen und den shitt wieder mal neu instalieren??

    mfg. tomekk28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen