Laufwerk wird verwendet??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Iderp, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iderp

    Iderp ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi - bin neu hier und hoffe, daß Ihr mir evtl. fehler verzeiht. Habe auch keine Beiträge zu meinem Problem gefunden - falls es welche gibt... freue mich auch auf Verweise!

    Bis vor kurzem konnte ich mit meinem LG 4081 ohne Probleme alles brennen, was ich wollte. Seit zwei Tagen bekomme ich nur noch die Meldung: "Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet". Auch im Explorer kann ich auf den Brenner nicht mehr zu greifen, wenn ein Rohling drin ist. Fehler: Auf G:/ kann nicht zugegriffen werden - unzulässige Funktion.
    Es sollte daher wohl nicht am Nero liegen. Habe als letztes "nur" den mitgelieferten "B?s Recorder GOLD" installiert (inzwischen wieder deinst.
    Ich kann weder CD noch DVD brenne - aber beim Einlegen von bespielten Rohlingen oder Origs, läuft das Teil einwandfrei...
    Kann mir irgendjemand sagen, wo das Laufwerk "gesperrt" wird?? Ich habe inzwischen auch alle anderen Brennprogramme (InstandCopy, Easy Creator) gelöscht und auch die regedit (soweit erkennbar) gesäubert.
    Hat alles nix geholfen
    TAUSEND DANK schon mal im Vorraus!!
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen