1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerkbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von findus2, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo! Habe zusätzliche Festplatte installieren lassen, nun haben sich die Laufwerksbuchstaben vertauscht, wie kann ich diese wieder ändern unter Win 98?
    Über "Gerätemanager" und "Eigenschaften" erreiche ich wohl ein Feld mit den Laufwerksbuchstaben, die Eingabemöglichkeit bleibt aber dunkel, d.H. ich kann dort nichts reinschreiben. Weiss jemand eine andere Möglichkeit?
    Danke!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Doppelposting!
    Antworten nach: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99172
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen