Laufwerke ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bob, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob

    bob Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    69
    Hallo!

    Ich möchte einige Festplatten unter WinXP für andere Benutzer
    ausblenden, oder es so einrichten das andere Benutzer nicht darauf zugreifen können.

    Ich habe schon alles versucht in der Registry was eingetragen aber da waren auch die Platten für den Admitistrator nicht zu
    sehen. :aua:

    gibt es da nicht was vernünftiges?:nixwissen

    Danke;)
     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi,um Laufwerke auszublenden,musst du folgendes Programm installieren,die demo-version (http://dl.filekicker.com/send/file/126647-ZLUX/txp3setup.exe)
    installieren und dann mal bei den windows tweaks schauen.dort müsste eine Option sein,mit der du ein Laufwerk verstecken kannst.Es kann zwar noch aufgerufen werden,erscheint jedoch nirgendswo mehr(Explorer usw).Aufrufen kann man das laufwerk indem du den laufwerksbuchstaben in die adresszeile eingibst und einen Doppelpunkt dahinter setzt.Wenn du dann auf return drückst,öffnet sich das laufwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen