1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke erkennen CD's nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kolli2003, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolli2003

    Kolli2003 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    8
    Neuerdings erkennen meine Laufwerke im laufenden Betrieb nach einiger Zeit keine CD's mehr.Klicke ich im Explorer auf die Laufwerke kommt die Meldung (Es befindet sich keine CD im Laufwerk).Auch die Autostartfunktion läuft nicht.
    Wenn ich aber den Rechner aber neu starte werden die CD's erkannt und auch Automatisch gestartet.
    Am Kabel kann es ja wohl nicht liegen sonst würde es ja nach dem neustart auch nicht funktionieren.
    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mein Problem!
    Gruß Kolli
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hallo Kolli2003

    schön das zu hören

    das tool hat mir auch schon viel zeit erspart.

    nor
     
  3. Kolli2003

    Kolli2003 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo nor,erst mal danke für den Tipp.Hab mir PURGATIO mal instaliert, alles gesäubert.Funktioniert ja echt gut das tool.
    Scheint auch was gebracht zu haben.Hatte bisher keine Probleme mehr.
    Gruß
    Kolli
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    kann dir mal nen tip geben

    mach dir mal das tool PURGATIO Pro drauf und säubere mal deine festplatte (doppelte DLL , registrierung säubern usw)

    wen du noch fragen hast , frag

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen