1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke laufen immer im Pio Modus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ronnos, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo.Habe folgendes Problem.Mein Dvd Laufwerk und mein Brenner laufen immer wieder im Pio Modus.Wenn ich den Sekundär IDE kanal nei instaliere geht es dann kurz wieder im Ultra DMA Modus aber wenn ich den PC neu starte steht wieder Pio da. Bis vor kurzem ging alles noch.Im Pio lassen sich nichtmal Cds brennen.Habe Win XP.

    mfg
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wie wärs mit ein paar Informationen zu Deinem Rechner ?
    Ist ansonsten wie Stochern im Nebel .....
    Was für ein Board mit welchem Chipsatz und Biosdatum ?
    Laufwerke richtig auf Master/Slave eingestellt ?
    80adriges UDMa-Kabel richtigrum benutzt ?
    Bei Brenner und DVD mal Master/Slave tauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen