1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke lesen CDs nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Melon_Man, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melon_Man

    Melon_Man ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    Mein Problem ist, dass mein Disketten-, DVD- und Brennerlaufwerk alle drei nicht mehr CDs bzw. Disketten lesen können. Wenn ich eine CD in eins der Laufwerke lege, kommt die Meldung keine CD, oder leere CD. Beim Diskettenlaufwerk will er formatieren.
    Ich verwende Win XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen