1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von i.b.o, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.b.o

    i.b.o ROM

    Ja HI
    Meine Laufwerke sind nicht mehr der Brenner ,normales Laufwerk und virtulle Laufwerke i,ch kann die treiber auch nicht aktualliseren da die treiber beschädigt sein sollen.Was soll ich tun ?
    Woher habe ich eine tiefenfestplattenreinigung gemacht aber auf ener partion wo windows nicht drauf war und im geräte manger ist ein ausrufe zeichen
    bitte
    dringend um Hilfe
    MFG
    ------
    -i.b.o-
    ------
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    wenn der Pc hochfährt drückst du die ENTF Taste und gehst in Bios , das oberste bestätigst du und dann drückst du F3! dann erkennt der PC die Laufwerke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen