1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von i.b.o, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.b.o

    i.b.o ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ja HI
    Meine Laufwerke sind nicht mehr der Brenner ,normales Laufwerk und virtulle Laufwerke i,ch kann die treiber auch nicht aktualliseren da die treiber beschädigt sein sollen.Was soll ich tun ?
    Woher habe ich eine tiefenfestplattenreinigung gemacht aber auf ener partion wo windows nicht drauf war und im geräte manger ist ein ausrufe zeichen
    bitte
    dringend um Hilfe
    MFG
    ------
    -i.b.o-
    ------
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    wenn der Pc hochfährt drückst du die ENTF Taste und gehst in Bios , das oberste bestätigst du und dann drückst du F3! dann erkennt der PC die Laufwerke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen