1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke verstecken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von meeero, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hiho

    Ich hab diese Funktion früher mal benutzt, jetzt habe ich zur Zeot 2 virtuelle CD-Laufwerke, die ich auch gerne verstecken würde...
    also weiß jemand,w ie dsa noch geht? ich hab zumindest bei TuneUp, einpaar anderen programmen und auch per Windows selbst nichts gefunden...






    ciao
     
  2. meeero

    meeero Guest

    oh danke, ich hab das gesehen :)
    aber nicht draufgeklickt, weil ich damit gerechnet habe, dass dann die eigenschaften unter arbeitsplatz aufgerufen werden, wie es so oft üblich ist :p



    ciao
     
  3. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Also mit TuneUp 2003 geht das ganz einfach.

    TuneUp SystemControl
    Linke Seite runterscrollen auf Verwaltung/dann Laufwerke
    Erweitert
    1. Feld Arbeitsplatz anklicken und schon öffnen sich alle LW einfach markieren welche man sehen soll und welche nicht.

    Gruß Echnat :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen