1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke werden im Windows nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guschie, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem und kein Internet:
    Von einem auf den anderen Tag wurden seine Laufwerke nicht mehr erkannt. Weder die physikalischen noch virtuellen. Er hat nichts an seiner Konfiguration verändert. Im BIOS ist alles normal d.h. dort werden sie erkannt und angezeigt. Sie tauchen auch in seinem Gerätemanager auf - als fehlerhaft oder Treiber nicht richtig installiert. Es gibt Code 39 aus.

    Woran könnte das liegen??? Seine genaue Hardware weiss ich nicht aber es müsste der ALDI Rechner von 2004 mit einer Geforce 4200 TI sein.

    Danke und mfg
    guschie
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Lies mal hier nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen