1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke werden nicht anerkannt ???Help

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maxys, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxys

    Maxys ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    7
    Meine Laufwerke werden unter Windows nicht anerkannt, also meien CD-Rom laufwerke, nur meine festplatte wird angezeigt, und Disk-Laufwerk alas Laufwerke, Brenner und DVD-laufwerke werden nicht angezeigt, nur wenn ich den rechner hochfahre, werden die Laufwerke alle angezeigt. habe die Jumper und die Breitbandkabel nun schon mehrere Male umgesteckt, half jedocha lles nichts, was kann ich da tun ?
    Unter dem Gerätamanager werden 2 IDE angezeigt mit Ausrufezeichen, genauso wie PCI-Bridge mit Ausrufezeichen, das war aber schon vorher so, wo es noch alles funktionierte.

    mail an: christoph.heinrich@gmx.de

    vielen vielen lieben Dank
    [Diese Nachricht wurde von Maxys am 06.11.2002 | 09:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen