1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke werden nicht gefunden..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von F.Beiner, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F.Beiner

    F.Beiner Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Ich hatte die ganze Zeit ein Problem, und zwar wurde mein DVD Rom Laufwerk nicht gefunden. Mein Brenner ging perfekt.

    Ich habe jetzt noch eine 2 Festplatte gekauft.

    Insgesamt hab ich jetzt 1 Festplatte (MASTER), 1 Festplatte (Slave), den Brenner (MASTER) und das DVD ROM LAUFWERK (Slave).

    Ich hatte die ganze Zeit DVD Rom als master und brenner als slave.. damals wurde dvd rom nicht erkannt..
    jetzt hab ich brenner als master und dvd rom als slave.. jetzt wird brenner nicht erkannt.

    das heisst doch, das "master" nicht geht..

    was soll ich nun machen?

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    Viele dank!

    Fabian Beiner
     
  2. F.Beiner

    F.Beiner Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hi
    Nein, so habe ich es noch nicht probiert!
    Werd es aber nachher gleich machen ;-)

    Ich war heute morgen schon im PC Handel,
    neuen RAM kaufen und hab bei diesem
    gleich nochmals gefragt ;-)

    Er sagte haar genau das selbe wie du!

    Also, danke =)

    Fabian Beiner
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Hast du es schon mal mit platte als master und DVD/Brenner als slave probiert. Ist normalerweise besser so. denn wenn mann entweder 2 platten oder Cd laufwerke an einem strang hatt kommt es zu transfereinbrüchen beim kopieren zwischen zwei platten oder beim one the fly brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen