1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke werden nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gladiator66, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Wollte gerade vorhin etwas brennen, und da hab ich gemerkt, dass mein CD und DVD Brenner nicht mehr richtig erkannt werden!

    Hab dann beim Gerätemanager geschaut, und dort haben die beiden Laufwerke, welche vorher immer ohne Probleme liefen plötzlich ein Ausrufezeichen!!!

    Wie bringe ich die Laufwerke wieder zum laufen???

    THX
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen