1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerke zeigen kein Enhanced Material bei Audio Cds an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RoadieHB, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoadieHB

    RoadieHB ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hab auch ein großes Problem mit meinem PC. Ich habe in meinem Pc 2 DVD-ROM Laufwerke.
    Ein Samsung DVD-ROM Laufwerk und ein Ricoh Laufwerk...wenn ich eins der Laufwerke eine Audio CD einlege auf dem auch Musikvideos enthalten sein sollen, so genanntes Enhanced Material , dann zeigt AUTOPLAY nur die Audio Tracks an, auch beim öffen des Laufwerkordners werden immer nur die Audiotracks angezeigt und kein Videomaterial.Ist das ein Einstellungsfehler bei Windows XP.Es hat früher geklappt
    Lieben Gruß
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen