1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerkerkennung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juergen_sb, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_sb

    juergen_sb ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe win prof , wenn ich meine digi cam über das usb kabel verbinde zeigt es mir neuerdings im explorer kein laufwerk f mehr an und auf dem arbeitsplatz wird das laufwerk auch nicht angezeigt........ :( ,,,keine ahnung vor kurzem war das alles ok
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Was war denn das Laufwerk F vorher, die Digicam?
     
  3. juergen_sb

    juergen_sb ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    laufwerk f hatte keine zuordnung,,öffnete sich immer für externe geräte..kartenlesegerät usw unter anderem auch für die digicam
     
  4. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hast du von der Digicam ne Software installiert, evt hat die den Laufwerksbuchstaben in Beschlag genommen.
    Schau ausserdem mal in der Datenträgerverwaltung nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen