Laufwerkproblem !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sev7eNup, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich habe dank eurer Tipps nun endlich hinbekommen Win2000 und WinXP auf versch. Partitionen zu installieren Nächstes Problem. Es sind zwar alle Laufwerke bei XP angzeigt, CD Laufwerke eingeshclossen, allerdings erkennt er keinerlei CD Roms, egal ob gebrannte Daten oder Programme. Wenn ich eine gebrannte CD in den Brenner lege, zeigt er an,dass die CD ller sei. Was ist da los ?

    2. Problem. Wie kann ich die Laufwerkbuchstaben ändern ?
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Unter Verwaltung steht nichts von Datenträgerverwaltung !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen