1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Forest Fairy, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forest Fairy

    Forest Fairy Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
    Ich kann vom CD bzw DVD Laufwerk aus keine Programme ausführen.
    Das Laufwerk an sich ist aber ok. Ich kann DVD`s ohne Probleme angucken.
    Bloß ein Programm lässt sich da nicht öffnen. Weder kann ich ein Spiel noch meinen Virenschutz installieren.
    Woran könnte das liegen? Ist da irgendeine Einstellung falsch?

    Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem hast du?

    Wie versuchst du die Programme zu starten bzw. zu installiern?

    Kommt eine Fehlermeldung?

    Wenn ja, welche?
     
  3. Forest Fairy

    Forest Fairy Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    12
    Also ich hab das Notebook dann doch mal zu meinem Cousin gegeben der sich damit etwas besser auskennt. Ich weiß nicht so recht was er gemacht hat, jedenfalls funktioniert es jetzt wieder.
    Es hat ja gar nicht funktioniert, ich hab die CD eingeschoben und dann hätte eigentlich der autostart kommen müssen, der kam schonmal nicht. Also hab ich dann von "Ausführen von" und dann das Setup.exe der CD gewählt und auch da ging nichts. E kam erst die Sanduhr als wollte sie staren allerdings war die Sanduhr irgenwann weg und nichts passierte. Kein Fehlerbericht und nichts, einfach null Reaktion.
    Wie gesagt, ich bin froh dass es jetzt wieder funktioniert.
    Danke aber trotzdem :)
    Gruss Tina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen