1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksanschlüsse verteilen!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TGA2002, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo
    Nur mal so ne Frage aus reinem Interesse!
    Ich habe 4 HDD und 2 DVD Laufwerke in meinem PC.
    1.IDE Kabel = DVD+ DVD-RW
    2.IDE Kabel = 2xHDD (os)
    IDE Controller = 2 HDD

    Nun meine Frage!
    Macht es sinn die beiden DVD auf den IDE Controller zu stecken und die 2 HDD auf den IDE Anschluss des Boards zu stecken?
    Bin da nur so drauf gekommen, weil ich die Temperatur der HDD`s mal messen wollte und dies mit dem IDE Controller nicht geht!!
    Die anderen 2 HDD`s am Board IDE schon!

    Gruß
    TGA
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Die meisten Kontrollerkarten erkennen keine CD ,DVD-Laufwerke
     
  3. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Alles klar!
    Dank dir!
    Wäre eh nur so ein versuch geworden ,zwecks der Temperatur!
    So lüuft die "Kiste" ja ;-)

    Gruß TGA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen