Laufwerksbenennung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ballu, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballu

    ballu Guest

    hallo

    habe mein win 2000 formartiert. habe c geteilt und noch eine weitere festplatte dabei. nun ist leider c nicht mehr c sondern f.
    habe auch schon wieder alles installiert und keine lust auf noch ein format. gibt es eine möglichkeit das so zu ändern das alles funktionstüchtig bleibt.

    danke rene
     
  2. Tossy

    Tossy Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo Ballu,

    deine Erklärung mit den beiden Festplatten und Partitionen ist nicht gerade ausführlich (master, slave, primäre P, erweiterte P ????)
    Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick Partition -> Laufwerkbuchstaben- und -Pfad ändern kannst du die geünschten Einstellungen vornehmen.

    Ansonsten hilft noch Partition Magic bei solchen Problemen !!

    Gruß Torsten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen