Laufwerksbezeichnung ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LostBoyMtW, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostBoyMtW

    LostBoyMtW ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe meine Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt. Wie kann ich die Laufwerksbezeichnungen (c: d: e:) in andere Buchstaben ändern. Habe Win2000. Danke im voraus.......
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Florian,

    Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>DAtenträgerverwaltung, hier Rechtsklick auf die zu ändernde Partition.
    Achte aber auf deine alten Verknüpfungen, die werden nicht automatisch angepaßt.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen