1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksblenden

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von revolverkopf, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich möchte gerne die häßlichen Laufwerke verstecken. Bei Lian gibt es Blenden zum Aufkleben für das Diskettenlaufwerk und meinen Plextor-Brenner.

    Leider nicht für Toshiba-DVD.

    Kann mir einer einen Tipp geben?

    Ansonsten sch.... Wetter am Niederrhein.

    Danke für die Tipps im Voraus.
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Du hast recht. Danke.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    frag doch einfach beim Händler an ob die aus Plastik oder Alu sind.....wenn die aus Alu sind,einfach mit Verdünnung die Farbe entfernen und anschließend polieren
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Look like würde reichen.

    Du meinst, ob ich schwarz abkratzen kann. Wie soll ich das den prüfen? Ich müsste die in schwarz bestellen und versuchen abzukratzen?

    Das ist keine so tolle Idee.

    Gruss
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    sind das echte ALU-Blenden oder nur "look like" ?.......bei "look like" einfach lackieren..........oder schau mal ob die Toshiba Blende eventuell aus Alu ist und lediglich schwarz lackiert ist
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    So .... jetzt habe ich 2 Blenden in ALU bestellt.

    Jetzt fehlt mir nur noch die ALU-Blende für DVD "Toshiba 1612".

    Ich habe stundenlang gesucht. Jedoch habe ich für Toshiba nur die Laufwerksblende in der Farbe "schwarz" gefunden.

    Das passt also nicht.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  7. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Für welches DVD Laufwerk von Toshiba suchst du denn eine Blende?

    Welche Händler dies verstärkt vertreiben weiss ich auch nicht, hast du es mal über www.preistrend.de versucht???
    Oder such doch einfach mal nach deiner Blende über www.google.de!

    Gruß, Christoph
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Jo ... ne Toshiba-Blende habe ich gefunden. Jedoch ist das Loch für die LED nicht vorhanden.

    Blenden fürs Diskettenlaufwerk ist kein Problem.

    Nur mein Plextor-Brenner. Für mein Modell gibt es nichts.

    Die ganzen Händler sind mit dem Angebot, falls dies überhaupt da ist, äußerst zurückhaltend.

    Ich brauche den Händerl (den ich nicht gefunden habe) der dies verstärkt vertreibt bzw. ein diesbezügliches großes Angebot hat.

    Gruß
     
  9. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Schau einfach mal bei ebay rein.

    Oder auf folgenden Seiten:
    www.primusonline.de
    www.avitos.de
    www.e-bug.de
    www.pc-shop.de
    Die Preise liegen so zwischen 4 - 10 Euro.

    Oder einfach unter www.preistrend.de den Suchgebriff "Toshiba Blende" eingeben und dann wirst du sicherlich fündig!

    Gruß, Christoph
     
  10. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hi, ich hab mir ein stealth-mod gemacht. sieht super geil aus.
    guck mal hier:

    http://www.aselabs.com/articles.php?articleid=12

    mfg
    kelvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen