1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksblenden

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von splashi, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. splashi

    splashi ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    ich hoff ich bin jetzt im richtigen Unterforum...

    Ich habe mein Gehäuse gewechselt und benötige nun für meine beiden CD Laufwerke neue Laufwerksblenden in Schwarz.

    Beige bzw. Weiß macht sich nicht so gut in einem Silber/Schwarzen Gehäuse.

    Ich möchte gern richtige Blenden, als letzte Lösung vielleicht was zum Aufkleben.

    Ich Tausch auch gern den Schub aus, dazu bräcuhte ich aber auch die entsprechenden Ersatzteile.

    Meine Beiden Laufwerke:
    CD-ROM: Plextor Ultraplex 40 Max (SCSI) *PX-40TS*
    Brenner: PlexWriter 12/10/32S (SCSI) *PX-W1210TS*

    Plextor selbst liefert keine Ersatzteile für ihre Geräte aus, da hab ich schon nachgefragt, Google etc. bringen mich nur zu Aufklebbaren Blenden für die neueren Plextor IDE-Laufwerke.

    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. splashi

    splashi ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Danke, hat sich erledigt, ich hab sie jetzt lackiert!
     
  3. schiessbude2

    schiessbude2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    ich weiß ich nerve, aber dieser thread hat ja nun gar keinen sinn mehr, oder?
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    ich denke mal nicht :bse:


    Jedoch die Frage: Hat dieser Post einen Sinn???? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen