Laufwerksbuchstabe eines usb gerätes ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo
    wie kann ich unter xp pro z.Bsp. einem usb Zip-drive und einem usb cd brenner einen anderen Laufwerkbuchstabe zuordnen ? Ich habe es schon überall versucht aber es hat nicht geklappt.
    gruss sdc
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    In der Datenträgerverwaltung geht das.
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo thedocter
    in der geräteverwaltung habe ich zwar nachgeschaut, aber erst jetzt gemerkt gemerkt, dass mir das gerät nur angezeigt wird wenn ein medium darin liegt
    besten dank sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen