1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksbuchstaben ändern unter winxp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von breddie, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. breddie

    breddie Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    11
    ich hab zu weihnachten ne neue platte bekommen die ich auch schon partitioniert hab in 2 teile, diese haben jetzt die buchstaben i und j; meine cdlaufwerke haben g und h
    meine frage gibt es ne möglichkeit diese zu tauschen?
    in win98 ging es glaub ich im gerätemanager aber hier hab ich nix gefunden
     
  2. breddie

    breddie Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    11
    danke sehr
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das geht in der Datenträgerverwaltung. Tipp das mal in die Windows Hilfe ein, die führt dich da schon hin.
    Dann rechtsklicken auf die Laufwerke und dort : ändern oder hinzufügen heißt die Funktion.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen