LaufwerksBuchstaben ändern, wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von albi.1stein, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    Ich hab mehrere Partitionen und nach einer XP neuinstallation haben die jetzt alle andere Laufwerksbuchstaben. Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich die ändern kann? ist mir dummerweise entfallen.

    Danke!
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung.

    Wähle dann dein Laufwerk aus und klicke auf Rechtsklick auf Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern.
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    OK, gefunden. Danke.

    ~Thread bitte schließen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen