Laufwerksbuchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Alle,

    Ich möchte die Laufwerkbuchstaben vom Zip + CD laufwerk ändern.
    Und weiss nicht wo. In der Verwaltung finde nur die

    partitionsbuchstaben.

    weiss jemand weiter?

    danke!

    dieter
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
    Bei mir werden unter Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung auch meine CD-Rom Laufwerke angezeigt und ich kann den Laufwerksbuchstaben und -pfad ändern. Sieh mal unter Ansicht -> Anzeige unten nach, dort "Grafische Ansicht" anhaken.
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
  5. Gast

    Gast Guest

    Wir wurden (werden?) hier im Forum überschwemmt mit Spam von neuen Usern.

    Als ich deine vier Beiträge hintereinander vorfand, wurde ich irgendwie misstrauisch. Wenn das zu Unrecht war, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich.

    Jedoch ist es recht ungewöhnlich, wenn jemand mehrere Probs mit XP hat und dazu vier verschiedene Threads hintereinander eröffnet.

    Erich
     
  6. Mobius

    Mobius Guest

    Na ja, djobst ist aber kein neuer Nutzer !

    Lieber freiherr nicht immer so mißtrauisch sein !
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mobius

    :eek:

    Zum Kotzen - ich hab schon Tomaten vor den Augen vor lauter Ärger in diesem Forum.

    Ich bin wirklich zerknirscht :heul:

    Erich
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @Freiherr07
    Du hast schon Recht, mit Deinem Mißtrauen,lass Dich nicht verar..... :(
     
  9. Mobius

    Mobius Guest

    Also das Theater in diesem Forum nervt mich zwar auch aber djobst steht mit 269

    Beiträgen im Forum, also sollte er keiner dieser nervigen Trolle sein !

    Gruß
     
  10. persilschein69

    persilschein69 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    hda, hdb, hdc sind Laufwerksbuchstaben. Vileicht hat er ein ganz anderes system? Ich hab auch so eines seit gestern. Heisst Slackware. Voll gut.
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wohl Trollsuppe gefrühstückt :D ......wer nach Änderungen der Laufwerksbuchstaben,explizit für bestimmte Laufwerke fragt,weiß welches OS er benutzt.;)

    Obendrein ist Slackware kein OS :D sondern eine Distri.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen