1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksbuchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bodo2, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodo2

    bodo2 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Leidensgenossen,
    nach Einbau einer neuen Festplatte haben sich folgende Laufwerksbuchstaben ergeben:
    C: IDE (0) Slave (alte Windows Partition)
    D: DVD
    E: CD-ROM
    F: Boot Partition Windows XP
    G: weitere Partition NTFS
    Ursprüngliche Konfiguration mit anderer Festplatte, die wieder erzielt werden soll, war:
    C: Windows XP BootPartition (NTFS)
    D: Vorherige WIN ME BootPartition (ursprünglich C)
    E: DVD
    F:CD-ROM
    G: weitere NTFS Partition.
    Windows ME Partition wurde nicht geändert, der Rechner hat auch Windows ME geladen, als die neue Festplatte noch nicht partitioniert war.
    Daraus ergibt sich, daß die Windows ME Systempartition nach wie vor besteht.
    Wer weiß Rat. Vielen Dank im voraus.
    Bodo2:aua:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ich hab dein Leiden nicht...

    Boote von der richtigen Platte, dann sollte alles wieder passen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen