Laufwerksbuchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Ich habe mir ein neue Festplatte gekauft und sie auch partitoniert. Danach hat sich jeder Laufwerksbuchstabe gändert. So das ich ein Spiel/Programm auf D: installiert habe plötlich auf F: ist. Deswegen kann ich kein aufwendiges Programm mehr starten. Die einzige Lösung die verdammte Buchstaben zu ändern! Aber ich finde das entsprechnde Menü nicht!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    unter systemsteuerung - leistung und wartung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung.
    dort kannst du laufwerksbuchstaben vergeben und ändern, indem du die einzelnen partitionen mit rechtsklick anwählst ....
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen