Laufwerksbuchstaben ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Ich habe mir ein neue Festplatte gekauft und sie auch partitoniert. Danach hat sich jeder Laufwerksbuchstabe gändert. So das ich ein Spiel/Programm auf D: installiert habe plötlich auf F: ist. Deswegen kann ich kein aufwendiges Programm mehr starten. Die einzige Lösung die verdammte Buchstaben zu ändern! Aber ich finde das entsprechnde Menü nicht!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    unter systemsteuerung - leistung und wartung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung.
    dort kannst du laufwerksbuchstaben vergeben und ändern, indem du die einzelnen partitionen mit rechtsklick anwählst ....
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen