Laufwerksbuchstaben der CD-ROM-Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von coommander, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coommander

    coommander Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Ich benutze unter WIN2000 ein CD-ROM und einen Brenner. Ferner habe ich Daemon-Tools benutzt. Nachdem ich Daemontools entfernt habe, sind die CD-Laufwerke bei mir noch die Laufwerke I und J, während die letzte Festplattenpartion G ist. Laufwerk H war ein virtuelles, von Daemaontools erzeugtes Laufwerk. Dies klingt ja nicht dramatisch, aber ich kann per Windows-Explorer nun nicht mehr auf CDs zugreifen. Kann man die Laufwerksbuchstaben per Hand ändern, damit Windows sie richtig erkennt?
     
  2. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    start-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung-rechte maustaste auf die cd/cdr-laufwerke und ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen