1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksbuchstaben für ZIP- und CD-ROM-

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HeWeFe, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeWeFe

    HeWeFe Byte

    Registriert seit:
    19. August 2000
    Beiträge:
    13
    Ich möchte die unter Windows 98 installierten Laufwerke CD-ROM (z. Zt. G:) und ZIP-Drive 100 (z.
    Zt. F:) miteinander tauschen, damit meine umfangreiche Batch-Programmierung für Datenaktualisierung etc. nicht sinnlos wird bzw. aufwendig geändert werden muß. Weder unter config.sys noch unter autoexec.bat finde ich die Installation des ZIP-Laufwerks. Wo sollte ich Änderungen vornehmen und wie?

    Dank + Gruß

    Heiner c/o wenzel-feldmann@t-online.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen