laufwerksbuchstaben/ MBR Masterbotrecord

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schonda, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schonda

    schonda Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    A)mein Laufwerksbuchstabe "c" trägt in win2000 seit neuestem den Buchstaben F, wie is das möglich? Auch das cd laufwerk hat ebenfalls einen anderen zugewiesen bekommen. Nun ja, is wohl egal. Trotzdem würde es mich interessieren warum win2000 da aus der reihe tanzt und die Buchstaben anscheinend anders zuordnet.

    B) es könnte sein das es hiermit was zutun haben könnte. Jedenfalls würde es mich noch interessieren was der fix boot befehl in der Reparaturkonsole v. win2000 funktioniert was genau wird da verändert (repariert). Ist es sicher den mbr zu löschen und
    das fix boot auszuführen oder kann es sein das mein sein os nicht mehr booten kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen