1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerksbuchstaben unter XP?!?! HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Codex HH, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    Habe XP laufen... mit 2 Festplatten und 1 Cd-Rom... Die 60GB ist in zwei partitionen aufgeteilt.. die andere (10GB) hat nur eine... Jetzt ist C:\ 5GB von der 60GB
    D:\ die 10GB platte, dann kommt
    E:\ das Cd-Rom und dann erst
    F:\ der rest 55GB von der 60GB!
    warum solch ein durcheinander?
    kann ich das irgendwo einstellen das die restlichen 55GB vor dem CD-Rom sind? verwirrt ein wenig im explorer muß ich sagen ;-)

    Finde keine einstellungen wie unter win98 wo man das noch einfachmachen konnte mit der laufwerksbuchstabenverteilung..

    bin für jede hilfe dankbar

    Gruß basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen