*******, Laufwerksbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von heriweiss, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heriweiss

    heriweiss ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Nach der Installation von ******* 3.3.4.1 ist der Laufwerksbuchstaben des Brenners im Arbeitsplatz und Windows Explorer in Win 98 SE verschwunden. Nero erkennt das Laufwerk trotzdem und brennt.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. heriweiss

    heriweiss ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo und Dank für Deine Antwort.
    Die Ursache des Übels muss aber noch woanders liegen, weil die Buchstabenzuordnung im Gerätemanager stimmt.

    gruss
    heriweiss
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Schau mal im Gerätemanager->CDRom dann Einstellungen und dann Reservierte Laufwerksbuchstaben. Vieleicht ist da ein Laufwerksbuchstabe eingestellt der schon von einer Festplatte verwendet wird.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen