1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laufwerkseigenleben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jeekel, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeekel

    Jeekel Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    11
    ich hab schon ewig ein problem mit meinem dvd-laufwerk. und zwar fährt es von ganz allein rein und raus und wenn ich eine cd hineinlege wird sie promt wieder rausgeworfen.:confused:
    es sei denn es ist eine dvd.kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke!
     
  2. dpg

    dpg Byte

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich würde vorsichtig sein mit solchen Laufwerken. Sons werden nur noch CDs , Hardware etc. beschädigt
    Reif für den Abfall. Kauf dir ein Neues!
     
  3. Jeekel

    Jeekel Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    11
    hi
    ich hab jetzt mal probiert das laufwerk bei mir zu testen doch es wird gar nicht erst erkannt.:mad: muss ich demnächst mal bei nem freund einbauen und gucken was da passiert.

    jeekel
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi moin

    Kannst du das Laufwerk nicht in einen anderen PC testen?
    Mit diesen Prog klick kannst du herausfinden um welches sich handelt...

    Kannst du nicht auch ein anderes Laufwerk in deinen PC testen?
     
  5. Jeekel

    Jeekel Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    11
    moin
    ja das laufwerk war schon von anfang an in dem pc eingebaut.anfangs hat es ja noch gefunzt aber nach einem jahr ungefähr fing es an zu spinnen.da hat das laufwerk aber noch cds und so erkannt.aber irgendwan war dann schluss.das ging mir mit der zeit so auf dem wecker das ich es abgeklemmt hab und nur noch benutzte wenn ich eine dvd lesen muss.
    ... und wie was für ein laufwerk ist das, da komm ich nicht ganz mit.

    mfg jeekel
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...welches Laufwerk ist es überhaupt?
     
  7. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    hast du das Laufwerk nachträglich eingebaut?
    Hast du die aktuelle Firmware installiert?



    Oh ja,das Derby wäre schon ein Hammer,wenn "wir" es gewinnen könnten...:bet:
     
  8. Jeekel

    Jeekel Byte

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    11
    ja das teil lässt keine cd drin.außer halt dvd.

    ps:hoffentlich gewinnt 1860 gegen den fcb

    gruß jeekel
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Jede Art von CD?
    Musik.- Spiele.-Orginale.-selbstgebrannte.-Mulitsessens-CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen