Laufwerksfreigabe im Arbeitsplatz weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Willi_H, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi_H

    Willi_H ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Auf meinem Windows 2000 System kann ich im Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr freigeben bzw. Freigaben deaktivieren.
    Unter Laufwerkseigenschaften erscheint weder die Registerkarte Freigabe noch Sicherheitseinstellungen.
    Ich bin als Administrator eingelogt. Es ist bereits ein Laufwerk freigegeben und der Zugriff auf dieses Laufwerk funktioniert ohne Probleme.
    Unter dem Punkt Computerverwaltung kann ich sämtliche Freigaben aktivieren bzw. deaktivieren. Wer weiss, wie ich wieder zu den Einstellmöglichkeiten im Arbeitsplatz komme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen