Laufwerksspiegelung auf C:

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Murks, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murks

    Murks ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Ich bin Besitzer des neuen NORMA PC\'s aus der ersten Lieferung in der 44. KW mit AMD 1700+ und WinXP.

    Ich habe seit einer Woche einen neuen Ordner auf dem LW der mit "C:\neuerLaufwerkspfad" bezeichnet ist. Dieser hat auch ein abweichendes Ordnersymbol (eine Festplatte).
    In diesem Ordner befindet sich der komplette Inhalt von C: einschließlich eines weiteren Ordners mit gleicher Bezeichnung. In diesem wiederholt sich der ganze Spaß bis zur ca. 7. Abfolge.

    Ein Scan nach Vieren (mit Norman Virus) hat nichts gebracht bzw. bricht jetzt am Ende ab.

    Der Ordner läst sich nicht löschen, auch in dem Ordner läst sich nichts löschen. Lösche ich einen anderen Ordner auf C: dann verschwindet dieser auch in der "Spiegelung". Eine Suchaktion erfolgt natürlich auch in den 7 gespiegelten Laufwerken.

    Andererseits ist die Festplatte nicht voller geworden.

    Wer hat eine eine Erklärung?. Oder muß ich das ganze schon neu installieren wo ich doch gerade erst umgerüstet habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen