Laufzeitfehler?! Debugmodus? Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wackelmeister, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    HI,

    wie komm ich dazu, dass mein PC mir neuerding andauernd etwas von einem Laufzeitfehler erzählt?
    Wie kann ich das wieder weg bekommen?

    MfG
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,

    du must im IE unter Optionen das Scriptdebugging deaktivieren und das Anzeigen
    von Scriptfehlern unterbinden.

    Gruß
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Besser wäre allerdings den Webmaster der verursachenden Seiten auf seinen defekten JavaScript-Code hinzuweisen.

    Gruss, Matthias
     
  4. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi, Danke!
    Kommt z.B. auf Sport1.de und ihf-reisen.de
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Kommt auf sehr vielen Seiten, wenn ich da jedes Mal dem Webmaster ne Mail schicke bin ich aber im Streß! ;)
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Ganz vergessen, oft ist der User auch selbst schuld in dem er popup-Blocker und ähnliche Tools einsetzt, die den JavaScript-Code in Seiten zerstören und damit die Fehler verursachen.

    @MagicGeorge:

    Ist aber die einzige sinnvolle Möglichkeit wenn man wert auf die Seite legt. Wenn nicht, kann man sich das natürlich sparen und die Seite einfach nicht wieder besuchen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen