Laufzeitfehler in Excel2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von algeciras, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. algeciras

    algeciras ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Möchte ein gelöstes Problem schildern: Hatte bisher auch das Laufzeitfehler-Problem in Excel. Immer, wenn ich Excel öffnete, kam die Fehlermeldung von Microsoft Visual Basic: =Laufzeitfehler "9" Index außerhalb des gültigen Bereichs.=
    Habe intuitiv unter den von mir in die Menü-Zeile eingestellten "Ad-Ins" nachgesehen und festgestellt, daß ich im Kontext-Fenster "Euro-Tool" angekreuzt hatte. Nach Löschung dieses Befehls sind jetzt alle Excel-Dateien wieder ohne die lästige Einblendung zu erreichen.
    Habe Benutzkernamen und Paßwort heute erhalten. ie komme ich direkt im Forum zur Anmeldung? Mfg Manfred Kronauer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen