laufzeitfehler in ie 5.0 auf win2000

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skys, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo,

    kann mir jemand sagen, woran es liegt, wenn öfters laufzeitfehler auftaucht ? (die aufgerufene seite wird meist trotzdem angezeigt)
    hatte das prob mal auf winME mit weiß-nicht-mehr-welchem ie.
    damals wurde einfach irgendwo der debug modus abgeschalten und der fehler wurde eben nicht mehr angezeigt - gelöst war das ursächliche prob dadurch natürlich auch nicht.

    daher :
    woher kommt der laufzeitfehler + wie kann ich das prob evtl kurieren ?
    und just zur wissenserweiterung und falls ich das prob nicht weg bekomme : wo kann ich den debug-modus an- und ausschalten ?
    (ich glaube es hieß debug-modus *anmerk*)
    und welche vor-/nachteile hat es den debug-modus an- bzw ausgeschalten zu haben ?

    danke + viele grüße, skys
     
  2. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hi Matthias,

    ganz großes dankeschön für die super antwort ! :)

    wünsche dir ein schönes wochenende + viele grüße, skys :)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Die Fehler kommen von Seiten deren Webdesigner noch nicht mal in der Lage sind JavaScript-Code für den IE verdaubar zu machen... - Nein, ändern kannst du daran nichts, da es nicht in deinem Einflußbereich liegt.
    "Extras"-> "Internetoptionen"-> "Erweitert"-> "[_] Scriptfehler anzeigen" und "[x] Scriptdebugging deaktivieren"
    Der Normaluser braucht ihn nicht und er hat sonst auch keinen Einfluß auf die Funktionsweise des Systems, da er wie der Name schon sagt, zum Finden von Fehlern u.a. in JavaScripts gedacht ist.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen