Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von redfire, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusamm

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.

    Es Handel sich hierbei um einen hartneckigen Laufzeitfehler im Onlinespiel Counterstrike Version 1.5 und 1.6

    Dieser Fehler taucht auf wenn ich ne weile Spiele und macht sich wie folgt bemerkbar.

    MS Visual c++ Library Runtime Error
    Counterstrike/cstrike.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

    danach geht ein weiteres Fenster auf

    Die ungefähr so endet die anweisung "read" konnte auf Speicher nicht ausgeführt werden starten sie neu. Mit bestätigen auf ok lande ich dann wieder zurück auf meinem Desktop.

    ich habe jetzt schon einiges versucht sei es Windows update,Biosupdate, Format c:, Das Spiel selbst neu installiert und auch die aktuellsten Visual Basics drauf getan. Hat alles nichts gebracht :confused:

    ich bin auch nicht der meinung das ich ne dll zerschossen haben soll weil nach Format c: und alles wieder ordendlich und nach Anleitung drauf getan und trotzdem ärgert mich dieser Fehler weiter.

    In anderen Foren und so hab ich schon geschaut aber bisher konnte ich keine Erfolge erzielen,Bittttteeee Helft mir


    Gruß Andre
     
  2. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Wie so das nicht soviel ich weiß läuft counterstrike fast auf jedem Rechner. naja Ausnahmen bestetigen die Regel.

    Was Haste den für ein Problem vieleicht kann man Helfen?

    Gruß Andre
     
  3. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    ohhh Counter-Strike.
    bei mir läuft das game überhaubt nicht mehr:mad:
     
  4. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Leider auch nicht der Fehler den ich suche.

    Bei mir erscheint visual library c++ Runtime Error abnormale Programtermination zum oben beschriebenen Program.

    Nichts mit Debug oder ähnlichen es erscheint auch keine Fehlerkennziffer oder so und was ist eigedlich emule????:confused:

    Ich habe schon Nachgeschaut und da stand was von einer msvcr.dll oder so ähnlich aber eben keine lösung zum Problem selbst. Ich hatte auch schon probiert die dll in den counterstrikeordner zu kopieren weil die ja da nicht vorkommt aber auch ohne erfolg.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hab mal bei google geschaut und das hier für Dich raus gesucht Klick
     
  6. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    das beschreibt leider nicht mein Problem, der Fehler der dort beschrieben ist kenn ich schon.

    Trotzdem Danke
     
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen