Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi,
    ihr Windoofs spinnt. Ich bin ganz sicher, dass ich meine Einstellungen nicht verändert habe. Trotzdem treten jetzt vermehrt Laufzeitfehler auf. Sogar schon auf der Update-Seite von Microschuft. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder ist es ein neues Bug vom IE5.5. Netcape habe ich wegen nicht zu findener Websites abgeschafft. Jetzt bleibt da ja nicht allzuviel, womit man im Internet surfen kann.

    Also, wer \'nen guten Tipp hat, kann ja mal vorbeischauen.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen