Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von alf3437, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3437

    alf3437 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem eine Homepage erstellt die mit Frames arbeitet. Ich habe sie mit MS Frontpage 2000 erstellt. Wenn ich die Seite offline auf meinem PC ausprobiere läuft alles einwandfrei. Wenn ich die Seite jedoch online aufrufen möchte, werde ich mit vier gleichen Fehlermeldungen bombadiert: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug Modus gestartet werden?; Zeile: 150; Fehler: Zugriff wurde verweigert." In meinem html gibt es aber keine Zeile 150. Der gleiche Fehler wird auch angezeigt, wenn ich von der Startseite aus, auf eine Unterseite wechseln möchte. Die URL lautet: www.kajumuelheim.de. Es wär schön, wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen