Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josch K., 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Kann mir einer sagen was meine mit Laufzeitfehler meint und was man machen kann oder besser nicht? Hat es mit DSL zu tun? Kam ziemlich zeitgleich...
    Danke für eure Tips und bis denne.
    Gruß Josch
     
  2. Bastelheini

    Bastelheini ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ja, habe dieses Problem auch.
    Mal wird Laufzeitfehler 117 oder 114 angezeigt.
    Ziemlich nervig!
    Habe auch noch keine Idee.

    TF.
     
  3. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Beim Surfen im Net (nicht runterladen). Es werden mir 2 Programme zum kompensieren angeboten..
    gruß Josch
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Laufzeitfehler gibt\'s viele, du musst natürlich uns schon sagen was du gemacht hast, was für ein Programm das war und vor allem was für einen Laufzeitfehler du überhaupt meinst bzw. was auf der Fehlermeldung steht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen