Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gartenkralle, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkralle

    gartenkralle ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bekomm eine Krise
    Hallo,weiß jemand einen Rat.Folgender Fehler tritt bei einigen Internetseiten auf bei mir>>>>>>>>>Microsoft Visual Basic C++ Runtime Library
    X abnormal program termination
    error: explorer.exe
    Dann geht nix mehr,wenn ich es anklicke habe ich nur noch den blauen Bildschirm,und muß komplett neu booten.Weiß jemand einen Rat.Danke Gruß Kralle
    Windows ME,IE 6.o
     
  2. redfire

    redfire Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Bei mir kommt eine ähnliche Fehlermeldung beim Ausführen von Counterstrike

    Jedesmal wenn ich auf einem Serve connecte und ne weile spiele
    erscheint nach geraumer Zeit die Fehlermeldung:

    microsoft Visual Library c++ Runtime Error

    Counterstrike/cstrike.exe
    abnormale Program termination

    und die 2.

    [​IMG]

    ich habe jetzt schon 4 oder 5 mal meine Festplatte formatiert und Windows 2000prof installiert , habe alle neuen Treiber für meine Hardware inklusive Biosupdate und die dazu gehörigen Chipsatztreiber installiert und auch das Spiel selbst schon mehrmals neu installiert ohne erfolg.
    achso Windows habe ich ebenfalls upgedatet

    erst dachte ich an ein Virus oder an Dialer aber spybot und norton hat nix gefunden.

    Bin am verzweifeln bitte um Hilfe :heul:
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Scheint sich evtl. um ein Programm namens CommonName zu handeln. Soll vor allem bei Internetseiten mit Sicherheitsfunktion passieren (Passworteingabe, ...).

    Schau mal hier:
    http://malektips.com/ubb/Forum1/HTML/000138.html
    oder hier:
    http://www.commonname.com/english/search/httperror.asp

    Abhilfe: Programm deinstallieren oder mit Antispysoftware (Ad-aware) entfernen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen