Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von redrock, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redrock

    redrock ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo!!!

    habe win2k installiert und wenn ich surfe kommt auf manchen pages so n scheiss laufzeitfehler "soll der debugmodus aktiviert werden" und das kommt so 5-6 mal, wenn man immer auf nein klickt und dann läuft die seite einwandfrei. wie kann ich das wegbekommen???
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    In den erweiterten Internetoptionen ist der Haken bie Scriptfehler anzeigen zu entfernen und der Haken bei Debugging deaktivieren zu setzen.

    Gruß, Franz
     
  3. csma-ca

    csma-ca Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Checke mal in den Internetoptionen, Erweitert die Optionen.
    Scriptfehler anzeigen ... etc

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen