1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Launch Manager gelöscht, kein W-lan mehr?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von coffeemakerx, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeemakerx

    coffeemakerx ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hab gestern als ich leidige Software löschen wollte auch den Launch Manager erwischt, seitdem funtioniert mein an/aus Schalter für das W-Lan nicht mehr hängt das irgendwie zusammen??
    Hab ein Acer Travel Mate 292LMi
    Bin für jede Hilfe dankbar
    MfG
     
  2. Computahocka

    Computahocka Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    meinst du das Powermanagment? Hm, könnte mir vorstellen, daß das damit zusammen hängt. Schließlich steuerst Du ja alles darüber. Was ist den mit den anderen entscheidenden Anschlüssen? LAN und Firewire?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen