1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

launisches Netzwerk (xp - me)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lloigor, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lloigor

    lloigor ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Servus!

    Also ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt oder so, aber mein Netzwerk ist ziemlich launisch.
    Mal steht die Verbindung und dann bricht sie während der Datenübertragung ab, um kurz darauf wieder zu funktionieren.

    Fakten:

    xp - me
    beide Rechner: gleiche protokolle, karten sind identisch, feste IPs vergeben, firewall ist deaktiviert ...

    Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin kurz davor das Kabel durchzubeißen.

    Gruss
    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen