Lauschangriff auf Tauschbörsen-Nutzer?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Rochvellon, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rochvellon

    Rochvellon ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    1
    Tjo, dieser angebliche Test von SaferSurf ist der wahre Hohn.

    Zum einen Surfe ich mit Mozilla und nicht mit Netscape, wo ich doch noch drüber hinwegsehen kann.

    Nur wie wollen die meine Interessen denn herausfinden? Oder ob ich regelmäßig Tauschbörsen besuche und 'kopiergeschützte' Inhalte auf meinem Rechner habe?
    Denn Mozilla gibt solche Informationen nicht preis.

    Alles in Allem ein Fake-Test.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    :jump: JUHUUU :jump:

    ENDLICH ein Test der blöd genug ist auf meine gefakten Browser/OS-Einstellungen hereinzufallen!!!!

    :rock: :rock: Er sagt wirklich ich sitze vor einem Mac :rock: :rock:

    :klappezu: :klappezu: :klappezu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen