Lausprecher-Symbol

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helschabe, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Habe vor kurzem XP Home neu installiert, aber in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol nicht und unter System-Sound erscheint die Meldung, daß ich den Lautsprecher erst installieren muß. Wenn ich unter Software die Windows-Komponenten installieren möchte, finde ich keinen Eintrag für Sound-Lautsprecher. Wer weiß Rat?
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    sind alle treiber vorhanden ?? soundtreiber usw.?
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    ist es ein onboard sound chip?? dann könntest du noch im BIOS gucken! ansonsten auf der herstellersite mal nach aktuellen treibern gucken....im geräte-manager wird das teil schon angezeigt, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen