Lausprecher-Symbol

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helschabe, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe vor kurzem XP Home neu installiert, aber in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol nicht und unter System-Sound erscheint die Meldung, daß ich den Lautsprecher erst installieren muß. Wenn ich unter Software die Windows-Komponenten installieren möchte, finde ich keinen Eintrag für Sound-Lautsprecher. Wer weiß Rat?
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    sind alle treiber vorhanden ?? soundtreiber usw.?
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ist es ein onboard sound chip?? dann könntest du noch im BIOS gucken! ansonsten auf der herstellersite mal nach aktuellen treibern gucken....im geräte-manager wird das teil schon angezeigt, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen