Laustärkeregelung ist weg!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AndreasFuchs, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Fragt mich nicht , ich weiss auch nicht wieso, aber die Lautstärkeregelung bei meinem XP ist verschwunden! Auf Nimmerwiedersehen !
    Sobald ich versuche in der Systemsteuerung ; Sound; den kleinen Lautsprecher in der Taskleise anzeigen zu lassen, kommt die Fehlermeldung dass dieses Feature installiert sein müsse und ich soll doch die Win XP CD einlegen. Nur habe ich damit keinen Erfolg.....

    Wie kriege ich meine Lautstärkeregelung wieder installiert ??

    Vielen Dank ans Forum im voraus für einen guten Tipp.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen\' gesetzt sein, damit du das Symbol in der Taskleiste findest.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen